Artikel
0 Kommentare

Ausprobiert: Lorenz Crunchips, Naturals & Nic Nac´s

Wenn ich andauernd über gesundes Müsli oder Lachs mit Lauch schreibe, könnte man denken, ich ernähre mich durchweg gesund. Diese Annahme ist zum Teil auch richtig, jedoch wirklich nur annähernd. Denn wie der Coockiecabana Artikel schon gezeigt hat, sündige ich auch gerne. Dieses Mal kam die pure Sünde aus dem Hause Lorenz. Passend zur kommenden WM gibt es leckere neue Chips und Nic Nac´s zum Probieren. Aber denkt dran, Chips dienen nicht zur Allgemeinernährung sondern passen in geringem Maße zum Bier 😉

Lorenz hat nicht nur eine Sorte an Chips, sondern bietet eine riesige Auswahl. Zum Probieren habe ich die Crunchips mit Barbecue und Fresh Onion Geschmack erhalten. Zudem noch die Naturals mit getrockneter Tomate und leckere kleine Nic Nac´s mit Cheese & Onion Flavor.
[Weiterlesen]

Artikel
0 Kommentare

Mini-Rezept: Tomaten-Fischcurry

Da ich zwar gerne koche aber meist nicht die Zeit habe, mich stundenlang vor den Herd zu stellen, überlege ich mir oftmals mit meiner Holden, wie man schnell und lecker etwas zusammenrühren kann. Damit es schmeckt, relativ gesund ist und auch noch satt macht, sollte es recht viel Eiweiß und ein paar gute Kohlenhydrate haben. Darum fiel unsere letzte Idee auf leckeren Fisch, doch wie bereitet man Fisch am leckersten und schnellsten zu? Richtig, man rührt alles zusammen in einem Topf und fertig. Daraus entstand unser Garnelen und Fischcurry mit Reis. Das Ganze hat nicht einmal 15-20 Minuten gedauert und hat letztendlich wahnsinnig gut geschmeckt.
[Weiterlesen]