Artikel
0 Kommentare

Ausprobiert: Kaffee Bitte! Onlineshop für Kaffee

Vor wenigen Monaten bin ich der Runde der Teetrinker beigetreten und trinke nun täglich etwa einen halben bis einen Liter grünen Tee. Der bekommt mir gut und ist auch noch gesund. Doch kann ich nicht leugnen, dass ich auch ein absoluter Kaffeeliebhaber bin. Seit nunmehr 8 Jahren trinke ich Kaffee und probierte unterschiedliche Zubereitungsmethoden aus. Von gemahlenen Kaffee aus dem Supermarkt bis hin zu richtigen Bohnen. Von einer normalen billigen Kaffeemaschine über eine Nespresso bis zu meiner jetzigen French Press. Da ich von meiner täglichen Dosis Kaffee nicht wegkomme, wollte ich mir einmal ein paar verschiedene Sorten Kaffee anschauen und mir einen Einblick höherwertiger Produkte verschaffen. Auf meiner Suche stieß ich zuerst auf den Shop „Kaffee Bitte„, der sofort mein Interesse geweckt hat.
[Weiterlesen]