Artikel
1 Kommentar

Ausprobiert: Alnatura Sencha – Grüntee als absolutes Heilmittel?

Wie schön war es damals noch in der Schule als man jung und unbesorgt war? 😀 Seit nunmehr 3 Jahren bin ich selbstständig und seit 1 Jahr studiere ich an der HTW in Dresden. Seit meiner Selbstständigkeit habe ich vermehrt mit Magenproblemen, Krankheiten (stark Grippeanfällig, lange Regeneration) zu kämpfen und konnte das in den letzten Jahren nicht in Griff bekommen. Egal was ich gegessen habe, es kam zu ziemlich üblen Sodbrennen. Wichtig zu erwähnen ist, dass ich relativ viel Sport mache, nicht übergewichtig bin oder mich nur von Fastfood ernähre. Zugegeben, einmal im Monat gönne ich mir auch eine Tiefkühlpizza oder einen Döner, doch größtenteils ernähre ich mich ganz ok, koche oftmals frisch und kenne Kartoffelbrei sogar noch aus Kartoffeln und nicht aus der Tüte 😉
[Weiterlesen]